Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

ELV-Ladegeräte

ALC 5000 Abgleich Temperatursensor

Beiträge zu diesem Thema: 2
ALC 5000 Abgleich Temperatursensor
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
28.06.2014, 19:31
Hallo Liebe Supporter,

ich habe mir vor Jahren diesen ALC 5000 als Bausatz bestellt und nun endlich zusammengebaut. Dabei musste ich feststellen dass die Strombuchsen unterste Schublade sind. Wenn man sie mit dem Loetkolben erwaermt sind sie schon krumm und die Stecker passen nicht mehr rein. Das ist nicht akzeptabel.

Zum Zweiten ist fuer den Abgleich des Temperatursensors ein falscher 3,5mm Mono Klinkenstecker enthalten. Das bedeutet wenn man den Abgleich macht dann gehen hinterher gar keine Temperatursensoren mehr und zeigen im QS Test alle 3 4440 an. Dann geht die Regelung fuer den Luefter gar nicht und die Transisitoren koennen wann auch immer einfach abrauchen.

MFG

Starmanager
Aw: ALC 5000 Abgleich Temperatursensor
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
01.07.2014, 10:08
Hallo Starmanager

Die fehlerhaften Buchsen sowie der offensichtlich falsch gelieferte Temperatursensorstecker sind auszutauschen, so dass das ALC 5000 Ladegerät bestimmungsgemäß eingesetzt werden kann. Sofern Sie das Ladegerät seinerzeit über das ELV-Versandhaus erworben haben, setzen Sie sich bitte mit dem Kundenservice in Verbindung. Der Kundenservice wird Ihnen dann umgehend die fehlerhaften bzw. falsch gelieferten Bauteile austauschen.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung