Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Funk-System Homematic

Auffälligkeit auf Platine?

Beiträge zu diesem Thema: 2

ELV Homematic Bausatz MP3-Funk-Gong mit Signalleuchte HM-OU-CFM-TW

Artikel-Nr.: 141971

zum Produkt
Auffälligkeit auf Platine?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
08.04.2018, 11:03
Hallo zusammen, habe jetzt auch den BS zusammengebaut. Bei Begutachtung des Wandhalters fällt auf, daß Anschlussleitungen der nicht zum BS gehörenden Klemme KL1 herausgeführt werden können? Die Klemme wie auch die MP30+31 finde ich aber nicht im Schaltplan. Für was sollte die Klemme sein (ext. Netzteil oder ...)? Kann mir hier jemand auf "die Sprünge" helfen. Danke
Aw: Auffälligkeit auf Platine?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
09.04.2018, 06:20
Hallo homepower,

diese MP´s sind in diesem Plan nicht zu finden. Diese Punkte werden für die HM-Klingel nicht benötigt. Die gleiche Leiterplatte wird für den Gong "MTK2" benutzt. Dort werden die externen Taster angeschlossen und dort findet man auch die MP´s 30+31 im Schaltplan.

Gruß