Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

ETH-comfort-Serie

Bedienung Wandthermostat für zwei Heizkörperthermostate?

Beiträge zu diesem Thema: 2
Bedienung Wandthermostat für zwei Heizkörperthermostate?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
25.10.2012, 13:20
Hallo, ich möchte zwei Heizkörperthermostate
ETH comfort300 über ein einzelnes ETH-Funk-Wandthermostat betreiben.
Ein Heizkörperthermostat soll als Bsp. von Mo-Fr und Sa-So mit unterschiedlichen Zeit/Temperaturen und der zweite Heizkörperthermostat soll durchgängig von Mo-So mit anderen Werten (Zeit/Temp.) betrieben werden.

Benötige ich dafür zwei Wandthermostate? Oder funktioniert das auch mit einem einzigen Wandthermostat?


Wenn das mit einem Wandthermostat funktioniert, wie kann ich die jeweilige Einstellung vornehmen und mir für das jeweilige Heizkörperthermostat anzeigen lassen.

Gruß Rudolf
Aw: Bedienung Wandthermostat für zwei Heizkörperthermostate?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
26.10.2012, 09:22
Möchte mich bedanken für die umgehende und kompetente Antwort vom Team (per Mail).
Und wer wie ich vor dem selben Problem steht zwei Stellantriebe zu unterschiedlicher Zeit mit unterschiedlichen Temperaturen zu regeln, der benötigt zwei Wandthermostate.

Gruß Rudolf