Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Steuer- & Programmiergeräte

CCU2 abgeraucht und neue CCU3 gekauft - HM-Sec-SCo können nicht angelernt werden?!

Beiträge zu diesem Thema: 4
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen
CCU2 abgeraucht und neue CCU3 gekauft - HM-Sec-SCo können nicht angelernt werden?!
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
16.11.2023, 19:22
Hallo zusammen,



meine CCU2 ist abgeraucht und komplett kaputt. Habe mir eine neue CCU3 gekauft und möchte nun alle meine Sensoren dort übergeben/anlernen.



Aber leider funktioniert das nicht. Egal, ob ich die Sensoren resette. Die neue CCU3 findet die Sensoren nicht!?



Wie kann ich die Sensoren an die CCU3 übergeben?



Vielen Dank für Eure Hilfe.



Gruß K.
Aw: CCU2 abgeraucht und neue CCU3 gekauft - HM-Sec-SCo können nicht angelernt werden?!
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
16.11.2023, 19:40
Grundsätzlich gibt es kein Problem mit dem Anlernen an eine CCU3. Wichtig, dass der HM-Sec-SCo manuell auf Werksreset zurückgesetzt wurde. Dann starte in der WebUI-Anlernen, warte ca. 5 sec und starte dann erst den Anlernvorgang am HM-Sec-SCo
Viele Grüße..elkotek
Aw: CCU2 abgeraucht und neue CCU3 gekauft - HM-Sec-SCo können nicht angelernt werden?!
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
16.11.2023, 19:42
Warten bis die gesamte Anlernzeit an der CCU 3 abgelaufen ist
Üblicherweise spielt man ein Backup der CCU 2 ein
Christian
Aw: CCU2 abgeraucht und neue CCU3 gekauft - HM-Sec-SCo können nicht angelernt werden?!
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
16.11.2023, 21:45
Hallo elkotech,

hallo Christian,

das zurücksetzen auf Werksreset hat überhauptnicht funktioniert.

Die Übertragung des Backups von der CCU2 auf die CCU3 hat super funktioniert :-)

Alles wieder da, als wäre nichts gewesen!



Herzlichen Dank!!!!!!!!!!



Gruß

K.
Profil erstellen