Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Verstärker

Das sind ja werte...

Beiträge zu diesem Thema: 2

Velleman Bausatz K8084 zur Lautstärke- und Klangregelung

Artikel-Nr.: 106710

zum Produkt
Das sind ja werte...
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
14.10.2012, 14:35
Na da nimmt mich mal Wunder ob sich irgendein Pottwal auf das Löten dieser Schaltung einlässt. Oder welche Säugetiere empfinden Wolh 15 Hz als hoch und hören Töne runter bis 3 Hz ?
Aw: Das sind ja werte...
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
14.10.2012, 15:59
Wie kommst zu diesem Statement? Ich sehe einen Frequenzgang von 3Hz (zugegeben untypisch tief für Audio) bis 500kHz (was detto hoch ist). Aber wen stört schon eine Schaltung, die besseres kann, als üblicherweise gefordert?
So gesehen entgeht mir der tiefere Sinn Deines Problemes...
Ein Kluger kann sich leicht dumm stellen - umgekehrt wird es schwierig.