Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Dimmer

Direkte Verknüpfung zwischen HM-LC-Dim1T-CV und HM-LC-Sw1PBU-FM nicht möglich

Beiträge zu diesem Thema: 3

Homematic Funk-Dimmaktor 1fach, Phasenabschnitt, Zwischendeckenmontage HM-LC-Dim1T-CV

Artikel-Nr.: 085974

zum Produkt
Direkte Verknüpfung zwischen HM-LC-Dim1T-CV und HM-LC-Sw1PBU-FM nicht möglich
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
07.02.2018, 22:47
Guten Abend,

heute kamen drei HM-LC-Dim1T-CV (Phasenabschnitt) bei mir an. Diese wollte ich jeweils mit drei unterschiedlichen HM-LC-Sw1PBU-FM direkt verknüpfen.

Leider werden aber bei der direkten Verknüpfung die unterschiedlichen Geräte nicht zur Auswahl angezeigt (Schritt 2, Verknüpfungspartner leere Liste). Andere Geräte lassen sich problemlos verknüpfen.

Firmware HM-LC-Dim1T-CV: 2.6
Firmware HM-LC-Sw1PBU-FM: 2.8
Firmware CCU2: 2.31.25

Gruß,
FoxFiddler
Aw: Direkte Verknüpfung zwischen HM-LC-Dim1T-CV und HM-LC-Sw1PBU-FM nicht möglich
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
08.02.2018, 06:04
Die HM-LC-Sw1PBU-FM sind Schaltaktoren mit einem Relais als Schaltausgang. Für einen Dimmer benötigt man einen Taster.


Gruß
Aw: Direkte Verknüpfung zwischen HM-LC-Dim1T-CV und HM-LC-Sw1PBU-FM nicht möglich
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
08.02.2018, 18:48
Nabend,

da bin ich wohl zu verwöhnt gewesen von den ganzen HM-IP Geschichten. Dort kann irgendwie alles mit allem direkt verküpft werden ohne ein Programm oder anderes schreiben zu müssen.

Aber dann weiß ich bescheid, vielen Dank :).

Gruß
FoxFiddler