Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Smart Home Produkte für Apple HomeKit

Direktverbindung nicht Möglich da Kacheln nicht Angezeigt

Beiträge zu diesem Thema: 3
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen

Homematic IP Wired Smart Home Glasdisplay - plus HmIPW-WGD-PL

Artikel-Nr.: 158448

zum Produkt
Direktverbindung nicht Möglich da Kacheln nicht Angezeigt
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
16.12.2023, 12:09
Ich habe den Taster soweit angelernt und den ersten Screen mit Kachen Direktverknüpft. Leider werden mit nur Screen 1 zu auswahl angezeigt obwohl bereits andere Screens und deren Kachen angelernt sind. Auch das Verschieben zwischen Roten Balken hin und her hat nicht zum Erfolg geführt das hier etwas neu geladen wurde.
Aw: Direktverbindung nicht Möglich da Kacheln nicht Angezeigt
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
16.12.2023, 23:13
Ich habe das Problem nun durch Zufall eingrenzen können. Die Screens Aller Glasdisplay wird unter Direktverknüpfung abhängig von meinem Küchen Screen unter den Direktverknüpfungen angeziegt. Hier habe ich alles auf 2 Screen Reduziert was zur Folge hat das ich von keinem meiner Anderen Displays unter den Direktverknüpfungen nicht mehr als nur bis Screen 2 sehe und Verbinden kann.

ELV ist das so gewollt?
Aw: Direktverbindung nicht Möglich da Kacheln nicht Angezeigt
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
28.02.2024, 12:58
Moin,

das Problem besteht weiterhin. Sobald ich bei einem Display die angezeigten Screens reduziere, stehen bei den anderen Displays keine weiteren Verknüpfungen mehr zur Auswahl. Es ist schade, dass es nach zwei Monaten immer noch keine Rückmeldung dazu gibt. In diesem Fall werden wir uns wohl nach anderen Systemen umsehen müssen, wenn wir auf uns allein gestellt sind.
Profil erstellen