Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Funk-Gongs

Einsatz der FS20 S4UB

Beiträge zu diesem Thema: 2
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen

FS20-Funk-Gong FS20FG

Artikel-Nr.: 085797

zum Produkt
Einsatz der FS20 S4UB
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
18.03.2012, 18:34
Ich mochte eine Türklingel austauschen bzw. die vorhandene Klingeltaste benutzen. Kann ich den FS20 S4UB 2-/4-Kanal-Unterputz-Sender benutzen? Ich bin unsicher weil der Schaltungs- betrieb von der FS20 S4SUB ein TOGGLE-Befehl aussendet. Gemäss der FS20 TK (FS Türklingel) Anleitung wird nur ein Einschaltbefehl gesendet.
Sind diese Befehle kompatibel?
Aw: Einsatz der FS20 S4UB
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
21.04.2012, 07:56
Hallo stevej

Die Verwendung des batteriebetriebenen Unterputzsenders FS20 S4UB ist uneingeschränkt möglich. Den Sender können Sie selbstverständlich auch im 2-Kanal Betrieb einsetzen, in welchem dann die Tasten bei Betätigung ein Ein- bzw. ein Ausschaltsignal auslösen.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Profil erstellen