Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Jalousie / Markise

Einsatz des FS20 RSU mit JB Lightmanager

Beiträge zu diesem Thema: 2

FS20 RSU Unterputz-Funk-Rollladenschalter

Artikel-Nr.: 083557

zum Produkt
Einsatz des FS20 RSU mit JB Lightmanager
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
20.08.2013, 14:21
Hallo liebe Technik Gemeinde :)

wie die Überschrift schon verrät, würde ich gern wissen ob ein Betrieb des RSU mit dem JB Lightmanager Problemlos möglich ist.
( Hat hier ggf. schon jemand Erfahrungswerte ? )

Der RSU wäre nämlich genau das richtige Bauteil für mich, weil ich einerseits nicht auf die vorhandenen Wandtaster verzichten kann, gleichzeitig aber gerne eine Zentrale Zeit- und Ereignissteuereung und eine Fernbedienbarkeit über Smartphone und Tablet anstrebe.

So könnte ich mir die umständliche Verkabelung über nen Funkschalter und ein zusätzliches Trennrelais sparen, und kriege obendrauf noch ne praktische Timersteuerung für die Schließpunkte...
Aw: Einsatz des FS20 RSU mit JB Lightmanager
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
06.09.2013, 11:39
Ja, bei mir geht das so mit dem JB Lightmanager Pro.