Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Gurtwickler

ELV Gurtwickler fährt nicht runter

Beiträge zu diesem Thema: 3
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen
ELV Gurtwickler fährt nicht runter
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
26.10.2023, 12:00
Hallo zusammen,

ich habe den ELV Gurtwickler (2er Set), einer davon hat nun das Problem, dass er nicht mehr rauf/runter gefahren ist, nach einem Reset fährt er zwar hoch, aber nur 0,5s runter. Stromstecker ziehen und wieder einstecken bringt keine Besserung.

Habt ihr mir einen Tipp?

Er ist leider nicht mehr verfügbar, sodass ich ihn selbst reparieren muss...
Aw: ELV Gurtwickler fährt nicht runter
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
26.10.2023, 14:14
ELV bietet mehrere Systeme an. Was für eine Antwort erwartest du, wenn du nicht mal den Produktnamen angibst?
Christian
Aw: ELV Gurtwickler fährt nicht runter
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
26.10.2023, 14:20
der von ELV selbst, habe da keinen Produktnamen gefunden und gibt nur diesen einen...

https://de.elv.com/elv-2er-set-funk-gurtwickler-mit-sonnensensoren-und-1x-funk-fernbedienung-250405
Profil erstellen