Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Neue Bausätze und Themen

ELVjournal wieder besser kennzeichnen

Beiträge zu diesem Thema: 4
ELVjournal wieder besser kennzeichnen
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
06.07.2012, 20:44
Sehr geehrter Herr Wiemers,
ich hätte mal einen kleinen Wunsch, der sich bestimmt leicht und schnell realisieren ließe.
Ich habe die ELVjournalien-Sammlung in einem Regal einsortiert und sehe so nur die Heft-Rücken. Seit der Neugestaltung des Umschlages ist die Jahreszahl darauf kleiner und die Heft-Nummer ganz verschwunden, statt dessen nur noch die Monatsangabe.
In den Produkt-Verweisen wird aber immer die Heft-Nr. mit Jahreszahl angegeben. Durch oben genannte Änderung ist die zielgerichtete Suche des richtigen Heftes zumindest erschwert. Könnte man deshalb den Heftrücken nicht wieder so gestalten, wie vor der Umschlagänderung? Das wäre eine einfache, aber wirksame Hilfe für alle ELVjournal-Sammler.
Natürlich weiß ich, dass die Monatsangaben mit der Heft-Nr. verknüpft ist, aber warum denn umständlich, wenn es auch einfacher geht, was Sie ja bereits bewiesen hatten.
Aw: ELVjournal wieder besser kennzeichnen
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
07.07.2012, 10:29
Sehr geehrter "Cuore08",
vielen Dank für den Hinweis und die Anregung. Wir lassen uns etwas einfallen.

Mit freundlichen Grüßen
Heinz Wiemers
Aw: ELVjournal wieder besser kennzeichnen
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
07.07.2012, 20:32
Sehr geehrter Herr Wiemers,
danke für Ihre schnelle Reaktion auf meine Bitte. Wenn Sie sich diesbezüglich etwas einfallen lassen sollten, dann wäre das auch für die erste Umschlagseite angebracht. Dort erscheint die Heft-Nr. oberhalb des abgesetzten Strichcodes sehr klein. Mir wäre bereits mit der Heft-Nr. auf dem Heft-Rücken geholfen, aber es ist auch üblich, die Heft-Nr. auf der 1.Umschlagseite deutlich anzuzeigen. Aber wie bereits gesagt, das alles gab es schon einmal, es wurde eben nur "verschlimmbessert".:D
Aw: ELVjournal wieder besser kennzeichnen
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
09.07.2012, 08:50
Sehr geehrter "Cuore08", schauen wir uns an.

Mit freundlichen Grüßen
Heinz Wiemers