Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Steuer- & Programmiergeräte

Empfänger nach Timer definiert ausschalten

Beiträge zu diesem Thema: 3

ELV FS20 Makrosteuerung FS20 MST2 inkl. Software

Artikel-Nr.: 099372

zum Produkt
Empfänger nach Timer definiert ausschalten
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
16.02.2015, 21:29
Hallo ELV Team,

nachdem ich nun ein paar Tage mit der MST2 herumgespielt hatte feht mir ein Steuerbefehl: Aus nach Timer
Leider kann ich in Verbindung mit dem Toggel-Befehl mit keinem anderen mir zur Verfügung sthenden Befehl nach einer gewissen zeit definiert ausschalten.
Könnten Sie mir bitte helfen - Vielen Dank im Voraus.
Aw: Empfänger nach Timer definiert ausschalten
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
17.02.2015, 11:40
Hallo ChrSaflevi,

die von Ihnen beschriebene Ausgangssituation deutet darauf hin, das Sie über die FS20 MST2 einen Aktor "toggeln" lassen wollen.
Eine Realisierung mit der FS20 MST2 ist über den Befehl "Toggle zwischen AN (alter Stufe) und AUS für Timerzeit" möglich.
Dieser Befehl lässt den Aktor für die eingestellte Timerzeit einschalten und bei erneutem Senden des Befehl definiert ausschalten.


Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Empfänger nach Timer definiert ausschalten
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
17.02.2015, 13:26
Danke Herr Sandhorst,

Es geht hier eigentlich um eine Lichtsteuerung, bei der über mehrere Sender mehrere Empfänger per Toggel geschaltet werden sollten. Mit einem anderen Senderkanal sollte dann nach aktivieren eine gewisse Zeit verstreichen und anschliessend alle Empfänger definiert ausgeschaltet werden (egal ob AN oder AUS).
Ich kann derzeit mit einem Sender alle Empfänger mit gleicher Adresse definiert ausschalten, jedoch sollte das mit der MST2 auf unterschiedliche Adressen ausgeweitet werden (unterschiedliche Lichtzonen).

Danke im Voraus für Ihre Antwort :D