Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Sonstige

Externe Anschlüsse und Zubehör

Beiträge zu diesem Thema: 3

Homematic 131761 Funk-Türschlossantrieb KeyMatic, weiß inkl. Funk-Handsender für Smart Home / Hausau

Artikel-Nr.: 131761

zum Produkt
Externe Anschlüsse und Zubehör
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.12.2015, 14:30
Welches externe Zubehör lässt sich (wie) direkt an der Unterseite des Türschlossantriebs adaptieren?
Unter Zubehör finde ich nur das "Standardzubehör". In der Bedienungsanleitung ist aber auch die Rede von einer LED.
Aw: Externe Anschlüsse und Zubehör
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
30.12.2015, 15:02
Hallo Cäpt'n Kirk,

für den 2 poligen Anschluss gab es mal von ABUS einen speziellen Profilzylinder mit integrierter LED. Dieser ist jedoch nicht mehr verfügbar.

Der andere Anschluss ist ein "Überbleibsel" vom Vorgänger KeyMatic KM300 und ist unbeschaltet.


Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Externe Anschlüsse und Zubehör
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
01.01.2016, 18:38
Moin und Frohes Neues an die Betreuung!
Kann man denn den 2-poligen Anschluss bei entsprechender "Löt- und Schaltungskenntnis" noch irgendwie verwenden? Eine visuelle Meldung ist doch (bei Dunkelheit) manchmal hilfreich.