Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Dimmer

FS20 Funk-Dimmer FS20 DI22-3 regelt von selbst

Beiträge zu diesem Thema: 2
FS20 Funk-Dimmer FS20 DI22-3 regelt von selbst
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
06.10.2011, 12:42
Guten Tag,

ich habe bei mir o.g. Dimmer vor einer Halogen Lampe mit elektronischem Trafo verbaut. Die Helligkeitsregelung funktioniert soweit ganz gut, bis auf das Problem, das das Licht nach ca einer halben Stunde Betrieb von selbst auf volle Helligkeit regelt und auch ab diesem Zeitpunkt kein Dimmen mehr möglich ist.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir evtl. helfen?
Vielen Dank
Aw: FS20 Funk-Dimmer FS20 DI22-3 regelt von selbst
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
13.10.2011, 10:16
Hallo lutze 68

Die beschriebene fehlerhafte Funktion des Dimmers konnten wir in der Technik nicht reproduzieren. Weil eine Bedienbarkeit des Dimmers nach dem automatischen hochstellen auf die volle Helligkeit nicht mehr gegeben ist, liegt unseres Erachtens möglicherweise ein technischer Defekt der Prozessorsteuerung vor. Um eine mögliche Überlastung als Fehlerursache auszuschließen, testen Sie den Dimmer bitte einmal mit einem anderen Leuchtmittel.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung