Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

FHZ 2000 System

FS20 System Reichweite ausbauen

Beiträge zu diesem Thema: 2
FS20 System Reichweite ausbauen
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
25.10.2013, 12:03
Hallo,
ich habe bereits einige FS20 Komponenten bei mir zu hause im einsatz und möchte das ganze gerne ausweiten. Dazu möchte ich das System gerne im ganzen Haus benutzen. Unser Haus geht über 4 Etagen und ich bin jetzt auf der Suche nach einer Möglichkeit, das Funksystem von überall zu nutzen. Dazu habe ich den Repeater FS20 RPT-3 gefunden, mit dem man ja die Reichweite ausbauen kann, allerdings habe ich gelesen, dass man max. zwei Repeater hintereinander schalten kann. Ich habe durch Reichweitenversuche in meinem Haus jetzt leider festgestellt, dass ich keine Möglichkeit habe zwei Repeater so zu plazieren, dass das gesamte Haus abgedeckt ist. Gibt es eine andere Möglichkeit das Netz auszubauen, z. b. über eine FHZ2000 ? Netzwerk ist im ganzen Haus vorhanden.
Gruß,
bertelbart


Aw: FS20 System Reichweite ausbauen
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
01.11.2013, 14:39
Hallo bertelbart,

hierzu würde sich die FHZ 2000 Zentrale anbieten. Sie benötigen hierbei jedoch einen PC im Dauerbetrieb (Serverbetrieb). Das System kann dann maximal auf 3 FHZ 2000 Zentralen ausgebaut werden, um eine optimale Funkabdeckung zu gewährleisten.



Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung