Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Lichtsteuerung

HmIP RGBW controller / Ansteuerung über die CCU3

Beiträge zu diesem Thema: 4
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen

Homematic IP Smart Home LED Controller – RGBW, HmIP-RGBW

Artikel-Nr.: 157662

zum Produkt
HmIP RGBW controller / Ansteuerung über die CCU3
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.07.2023, 18:36
Hallo,

ich benutze seit kurzem den oben genannten RGBW controller. Ich steuer meine Komponenten über die CCU3 Oberfläche.

Wenn ich bei der LED 1 in der Variablen "Wert" einen Wert von 0.00 - 1.00 eingebe leuchten die LED´s weiß. Nach meinem Verständnis, wenn ich bei der LED 2, 3 oder 4 auch einen Wert in der Variablen "Wert" eingebe, leuchten die Dioden entsprechend bunt. Leider gibt es keine Reaktion, wenn ich die Variablen "Wert" beschreibe. Habt ihr eine Idee wie ich die LED´s bunt zum leuchten bekomme?

Viele Grüße

Robert
Aw: HmIP RGBW controller / Ansteuerung über die CCU3
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
06.08.2023, 09:38
Hat niemanden einen Lösungsansatz?

Gruß

Robert
Aw: HmIP RGBW controller / Ansteuerung über die CCU3
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
09.08.2023, 16:09
Was hast du denn da dran hängen und auf welche Funktionsart hast du denn den Controller konfiguriert ?
Aw: HmIP RGBW controller / Ansteuerung über die CCU3
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
10.01.2024, 09:29
Hallo,

ich hatte auch das Problem bis ich herraus gefunden habe, dass man die Sättigung erst einstellen muss bevor man die Farbe ändern kann.
Profil erstellen