Hallo,

ich habe beim Glasdisplay bei einer Kachel den Kanal Taster mit dem FROLL Kanal 4 (auch schon Kanal 6 versucht) per Direktverknüpfung in der CCU3 verbunden.
Beim Berühren des Symbols (Fenster/Rolladen) auf dem Glasdisplay fährt der Rolladen auch runter, wieder hoch und kann auch dazwischen angehalten werden. Soweit so gut.
Wenn ich jetzt aber über die Pfeiltasten einen Prozentwert von z.B. 50% auswähle und dann auf das Symbol clicke, bewegt sich nichts. Ich kann also keine bestimmte Position anfahren, sondern nur runter, rauf und stop.
In der Benutzerverwaltung hatte ich den "Modus vereinfachte Verknüpfungskonfiguration aktivieren" schon aktiviert und deaktiviert.
Wer kann hier unterstützen, damit ich auch Positionen zwischen 0% und 100% gezielt ansteuern kann?

Danke und Gruß
Wolfgang