Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Homematic

Homematic Heizungsregelung getrennt nach Stellantrieben ?

Beiträge zu diesem Thema: 2
Homematic Heizungsregelung getrennt nach Stellantrieben ?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
09.12.2011, 16:58
Hallo,
ich möchte gerne die Radiatoren im offenen Wohn / Ess / Küchenbereich einzeln steuern ! Es sind insgesamt 6 Heizkörper, die aber nicht alle gleich " heiß " werden sollen. Also im Wohnbereich soll es wärmer sein als im Essbereich usw. Die Regelanlage möchte ich aber im Wohnbereich hängen haben.
Geht das ? Sind die Stellantriebe einzeln regelbar ?

Vielen Dank vorab
Aw: Homematic Heizungsregelung getrennt nach Stellantrieben ?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
14.12.2011, 15:19
Hallo holli1,

bei Homematic ist es genau wie bei FHT80b. Hier lassen sich jedoch max. 4 Stellantriebe pro Wandthermostat anmelden.

Für Ihren speziellen Anwendungsfall wäre der Einsatz von mehreren Funk-Wandthermostaten notwendig.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung