Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Jalousie / Markise

Jalousiesteuerung mit Licht/Wind Sensoren von Somfy ersetzen

Beiträge zu diesem Thema: 2

Homematic Funk-Rollladenaktor 1fach, Unterputzmontage HM-LC-Bl1-FM für Smart Home / Hausautomation

Artikel-Nr.: 076799

zum Produkt
Jalousiesteuerung mit Licht/Wind Sensoren von Somfy ersetzen
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
13.05.2017, 15:07
Hallo,
ich habe Jalousien mit Wind- und Lichtsensoren von Somfy und möchte diese in meine Homematic integrieren. Gibt es Jalousieenschalter welche die Licht/Windsteuerung integriert haben, oder welche Lösung würde sich hierzu anbieten.
Danke
Aw: Jalousiesteuerung mit Licht/Wind Sensoren von Somfy ersetzen
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.05.2017, 16:30
Hallo Bernhard Kneer,

der Rollladenaktor vom HomeMatic System kann über die CCU2 mit dem OC-3 verknüpft werden, eine direkte Kompatibilität
zu Somfy ist jedoch nicht gegeben.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung