Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

FS20-Funkschaltsystem

Keine Verbindung zw. Bewegungsmelder PIRI-2-KU und Signalgeber SIG2

Beiträge zu diesem Thema: 2
Keine Verbindung zw. Bewegungsmelder PIRI-2-KU und Signalgeber SIG2
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.12.2013, 21:15
hallo miteinander,

ich hab den bewegungsmelder fs20 piri-2-ku und den signalgeber fs20 sig-2 gekauft. auf normale art und weise bekomm ich die beiden verbunden.
für den bestimmten einsatz würde ich den signalgeber gerne mit der software/ sd-karte programmieren. leider weiß ich nicht, welchen "befehl" (z. b. "schaltet sofort an" oder "toggle zw. an und aus") ich eintragen muss, damit der signalgeber auf den bewegungsmelder anspricht. hab schon 10 verschiedene ausprobiert, aber es war nix dabei...

habt ihr eine idee??
danke schon mal!!
Aw: Keine Verbindung zw. Bewegungsmelder PIRI-2-KU und Signalgeber SIG2
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.12.2013, 21:56
hat sich erledigt, SRY!!!
man kann natürlich den bewegungsmelder beliebige signal senden lassen...