Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Diverses

LCU1 bootet nicht mehr

Beiträge zu diesem Thema: 2

Linux-Controll Unit LCU1, Komplettbausatz

Artikel-Nr.: 091872

zum Produkt
LCU1 bootet nicht mehr
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
14.09.2012, 21:30
Hallo

ich habe vor einiger Zeit die SW-Stand 0.54 gebaut und geflasht. Das funktionierte auch. Ich habe die LCU1 mehrfach in den letzten Tagen eingeschaltet und problemlos benutzt.

Auch heute habe ich sie gestartet und die Relais mit demoapp ein- und ausgeschaltet. Dann habe ich sie stehen gelassen. Als ich wieder auf das Display geschaut habe, hatte die LCU1 sich neu gestartet. Über Uboot ist der Bootvorgang nicht hinausgekommen. Auch ein Reset und ein Aus- und Einschalten hat keine Änderung gebracht -- der Bootloader bleibt stehen.

Wie kann ich den Fehler beheben ?

Danke

Tilman Glötzner
Aw: LCU1 bootet nicht mehr
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
21.09.2012, 13:56
Hallo tilman1,

Wir haben die von Ihnen beschriebene Fehlfunktion des Bausatzes geprüft, können die genauen Ursachen des Verhaltens aus der Distanz nicht eindeutig bestimmen. Sollte Ihnen eine Fehlerbehebung nicht gelingen, senden Sie Ihren Bausatz wieder an uns zurück. Unsere Anschrift lautet:

ELV Elektronik AG
Technischer Kundendienst
Maiburger Str. 29 - 36
26789 Leer

Im Falle einer Einsendung legen Sie sowohl den Bausatz und den ausgefüllten Retourenschein, als auch einen Ausdruck dieses Thread bei, so dass unser Techniker nach Eintreffen Ihrer Sendung die Historie Ihrer Anfrage kennt.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung