Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Lichtsteuerung

LED mit Drehtaster (HmIP-WRCR) über LED Controller (RGBW HmIP-RGBW) dimmen

Beiträge zu diesem Thema: 3
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen

Homematic IP Smart Home Drehtaster HmIP-WRCR

Artikel-Nr.: 154888

zum Produkt
LED mit Drehtaster (HmIP-WRCR) über LED Controller (RGBW HmIP-RGBW) dimmen
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
16.08.2023, 15:14
Hallo zusammen,

ich benötige eure Hilfe. Ich möchte meine LED mit dem Drehtaster (HmIP-WRCR) über LED Controller (RGBW HmIP-RGBW) dimmen.

Leider ist das aktuell nicht per Direktverknüpfung möglich...

Folgende Meldung steht in der Verknüpfungseinstellung: "Für diese Verknüpfung gibt es kein Profil. Verwenden Sie bitte den Expertenmodus."

Über einen "normalen Taster" ist dies ohne Probleme möglich.

Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich dies am besten "im Expertenmodus" umsetze?

Bzw. Frage an elv: Wird es in der nächsten Zeit ein Firmwareupdate geben, damit sich die beiden Geräte besser verstehen?

Vorab danke für eure Hilfe.
Aw: LED mit Drehtaster (HmIP-WRCR) über LED Controller (RGBW HmIP-RGBW) dimmen
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
16.08.2023, 15:37
https://de.elv.com/forum/thread/id/27378
Christian
Aw: LED mit Drehtaster (HmIP-WRCR) über LED Controller (RGBW HmIP-RGBW) dimmen
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
10.09.2023, 22:16
Ich warte bereits seit einer Ewigkeit darauf .... Man freut sich über den Drehgeber, um dann festzustellen, dass er mit fast nichts kompatibel ist, was man bereits verbaut hat.
Profil erstellen