Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

A/V-Funktechnik

Marmitek 5.8

Beiträge zu diesem Thema: 3
Marmitek 5.8
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
21.09.2011, 00:56
Sehr geehrter Herr Müller,

ich wende mich wiederum an Sie, Herr Müller, da Sie wohl der Experte für Funkübertragung sind.
Wenn ich den Marmitek 5.8 einschalte, wird die Bild/Ton-Übertragung anfangs immer wieder unterbrochen, bis ich die "Source"-Taste drücke; dann erscheint das Bild kontinuierlich.
Kann man diese umständliche Prozedur vermeiden, da ich immer auf einen Hocker steigen muss, da der Empfänger hoch plaziert ist?
Die Funkübertragung mittels Marmitek 5.8 erweist sich wiederum als unausgereifte Technik des Marmitek; für einen derart hohen Preis kann man schon etwas besseres verlangen.
Ich habe den Extender 51 von Ihnen bestellt und ich werde sehen,ob ich meine Übertragung verbessern kann; auch hier ein unangemessen hoher Preiszuschlag für das Gerät mit Rückkanal (das Doppelte).
Ich bedanke mich jedenfalls für Ihre Aufmerksamkeit und wäre für jedweden Verbesserungsvorschlag dankbar.

Mit freundlichen Grüssen

Rene Schlesinger

Rene Schlesinger
Aw: Marmitek 5.8
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.09.2011, 16:09
Hallo Herr Schlesinger

Nach Rücksprache mit dem Hersteller Marmitek möchten wir Sie bitten das IR-Fenster des Empfänger abzudecken. Hierdurch sollte sich die von Ihnen geschilderte Problematik lösen lassen.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Marmitek 5.8
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
28.09.2011, 23:40
Sehr geehrter Herr Müller,

vielen Dank für Ihre Bemühungen und konstruktiven Informationen.
Mit dem Abdecken des IR-Fensters konnte ich einen Teilerfolg erzielen; zwischedurch "haut" es noch rein, wenn intern Störursachen auftreten.
Den Extender musste ich an Ihre Fa. zurückgeben, da die Verbindung mit dem cat.5-Kabel über mehrere Räume hinweg nicht möglich ist; es ist ja gerade der Vorteil der Funkübertragung, keine Kabel verlegen zu müssen. Ich bedanke mich bei Ihrer Fa. für die reibungslose Rückabwicklung.
Für neue Produktentwicklungen auf dem Gebiet A/V-Übertragung informiert zu werden, würde mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen

Rene Schlesinger
Rene Schlesinger