Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

MAX! Funk-Heizungsregler-System

Metallmuttern komforthaus Danfoss RA

Beiträge zu diesem Thema: 3
Metallmuttern komforthaus Danfoss RA
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.10.2016, 09:25
Hallo...
Weiss zufällig jemand ob es die Metallmuttern für die RA Ventile von Danfoss noch beim Komforthaus gibt?
Ich kann diese auf der Seite vom Komforthaus leider nicht finden... nur über einen Link... aber dann kann ich sie nicht in den Warenkorb legen. Diese Option wird ´bei diesem Artikel nicht angeboten. Ebenso habe ich versucht mich zu registrieren, auch ohne Erfolg. Ich bekomme weder einen Aktivierungslink zugesendet noch kann ich mich mit den angegebenen Daten einloggen.
Gibt es alternativ eine andere Bezugsquelle?

Bin für jede Antwort und jeden Tipp Dankbar.
1 MAX Cube - 4 Heizkörperthermostate - MAX Software 1.4.1 - Betriebssystem WIN 7 Home Premium 64 Bit Service Pack 1 - Router Speedport 701V
Aw: Metallmuttern komforthaus Danfoss RA
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
16.10.2016, 08:09
schon mal in "Amazonien" oder in der Bucht versucht, dort findet sich viel von dem Zeug...
Ein Kluger kann sich leicht dumm stellen - umgekehrt wird es schwierig.
Aw: Metallmuttern komforthaus Danfoss RA
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
11.12.2016, 08:14
Hallo...
Nach regelmäßigem Gucken auf der Homepage des Komforthaus waren die Metallmuttern und die passenden Adapter für die Danfoss RA Ventile wieder lieferbar und auch bestellbar. Ich habe mich dann überwunden das Geld zu investieren, obwohl ich die Preise für die Adapter schon als heftig empfinde.
Allerdings muss ich nun sagen dass sich die Investition gelohnt hat. Die Thermostate sitzen nun wirklich richtig fest und man muss keine Angst mehr haben dass Diese bei der geringsten Berührung abfallen. Bei mir ist es sogar schon vorgekommen dass Thermostate beim Schließvorgang abgesprungen sind. Dies hatte dann zur Folge dass die entsprechende Heizung dann auf Volldampf lief.
Also ich kann jedem Nutzer mit Danfoss RA Ventilen und dem gleichen Problem den Kauf der Adapter und der Metallmuttern nur wärmstens empfehlen. Ihr werdet es nicht bereuen.
1 MAX Cube - 4 Heizkörperthermostate - MAX Software 1.4.1 - Betriebssystem WIN 7 Home Premium 64 Bit Service Pack 1 - Router Speedport 701V