Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Bausätze

Nachbestellung der DuoLED

Beiträge zu diesem Thema: 2

ELV Homematic Bausatz Außen-Bewegungsmelder HM-Sen-MDIR-SM, für Smart Home / Hausautomation

Artikel-Nr.: 084579

zum Produkt
Nachbestellung der DuoLED
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
11.01.2017, 10:45
Hallo,

nach 20 Jahren Lötabstinenz habe ich die DUO LED des HM-Sen-MDIR-SM abgeschossen. Hatte sie zu eng auf die Platine gesetzt, so dass das Funkmodul nicht mehr ordentlich gepasst hat. Beim rauslöten habe ich wohl zu lange gekaspert, so dass die LED nichts mehr sagt. Im Blindflug konnte ich es trotzdem anlernen.

Im Shop habe ich keine passenede DUO LED (Durchmesser/Farben) gefunden. Wie kann ich diese beziehen.

Vielen Dank
Wolf Behrend
Aw: Nachbestellung der DuoLED
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
11.01.2017, 14:00
Hallo woffler,

für Ersatzteilanfragen wenden Sie sich bitte kurz per eMail an unseren Kundenservice (Reklamationen / Retouren).




Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung