Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Zentralen

neue Usersoftware V1.11 ?

Beiträge zu diesem Thema: 3

Homematic 085128 LAN Konfigurations-Adapter für Smart Home / Hausautomation

Artikel-Nr.: 085128

zum Produkt
neue Usersoftware V1.11 ?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
28.10.2013, 18:23
Hallo,

Seit heute gibts nun eine neue Software, aber was ist das denn nun wieder für eine Version?
Das Downloadfile trägt im Dateinamen die 1.511.

Ist das nun die 1.11 oder die 1.511?
Die Doku im zip-File ist jedenfalls mal wieder uralt und ein Change Log gibts auch nicht.

Schönen Dank an EQ3, dass der Kunde mal wieder probieren darf, was das jetzt ist, und was nun vielleicht geht oder nicht mehr geht.:(

Kalle Wirsch
Aw: neue Usersoftware V1.11 ?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
28.10.2013, 18:45
Hallo kallewirsch,

der richtige Name sollte wohl V1.511 lauten. Wir werden diese Info an die eQ-3 AG weiterleiten. Vielen Dank für den Hinweis.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: neue Usersoftware V1.11 ?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
30.10.2013, 10:23
Hallo Herr Sandhorst,

Da steht immer noch V1.11. Ein Changelog fehlt auch.

Das zeigt mal leider wieder, mit welcher Wichtigkeit und Sorgfalt das Thema bei EQ-3 behandelt wird.

Grüße

Kalle Wirsch