Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

MAX! Funk-Heizungsregler-System

Passwort nicht zurücksetzbar und Software startet nicht

Beiträge zu diesem Thema: 2
Passwort nicht zurücksetzbar und Software startet nicht
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
30.09.2012, 09:49
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Die dämliche Software von Max startet nach 1ß Deinstallatons und Installationsversuchen nicht. Grund ist eigentlich, dass ich mein Passwort nicht mehr weiss und dieses auch nicht anfordern oder zurücksetzen kann, angeblich nur über die Software. Ist ja auch echt ne schwierige Funktion so eine Passwortfunktion.
Wie kann ich das Passwort zurücksetzen oder die Software zum Laufen bekommen? Ja, den Virenschutz und Firewall habe ich natürlich ausgeschaltet.
Aw: Passwort nicht zurücksetzbar und Software startet nicht
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
01.10.2012, 14:32
Hallo timbohh

Der Benutzername als auch das Passwort lässt sich über die lokale Software (Max Local Application) jederzeit ändern. Hierbei überschreiben der neue Benutzername / das neue Passwort die vormals auf der Max Portal gespeicherten Daten. Diese Änderung lässt sich allerdings ausschließlich über die lokale Software (Max Local Application) bewerkstelligen, welche in Ihrem Fall offensichtlich jedoch nicht startet.

Für die wieder Herstellung der Funktion der lokalen Anwendung möchten wir Sie bitten, die auf Ihrem PC aktuell installierte lokale Anwendung als auch die Java-Anwendung(en) (Java-Runtime) zu deinstallieren. Anschließend sollten Sie mit Hilfe der Software CCleaner (Download) die Windows-Registry Ihres PCs auf fehlerhafte Eintrage überprüfen. Starten Sie danach den PC neu und installieren Sie die aktuelle lokale Software, bei welcher automatisch auch die Java-Anwendung mit installiert wird.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung