Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Helikopter

Silverlight Sky Light

Beiträge zu diesem Thema: 3

Silverlit Sky Eye 3-Kanal-Helikopter mit Kamera und Livebildübertragung, 2,4 GHz, ELV-Edition

Artikel-Nr.: 106590

zum Produkt
Silverlight Sky Light
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
14.12.2013, 11:42
Ich habe gerade den Helikopter im Freien getestet,
soweit war ich zufrieden. Aber nach Abbruch der Funkverbindung aus welchen Gründen auch immer. Er war höchstens 10m von der Fernsteuerung entfernt, hat er sich mit maximaler Geschwindigkeit selbständig gemacht. Ich konnte ihn nicht mehr verfolgen. Er stieg stetig. Meiner Ansicht nach sollte er bei Abbruch der Verbindung in einen Sinkflug übergehen.
Aw: Silverlight Sky Light
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
19.12.2013, 11:33
Hallo Ralf Schönberger,

die Firma Silverlight hat uns auf Ihr Feedback wie folgt geantwortet:

"... Dieser Sachverhalt ist so noch nie aufgefallen. Wenn die Verbindung abbricht bekommt der Hubschrauber keinen Impuls mehr und fällt damit automatisch. ..."

Sollte das Verhalten erneut auftreten, würden wir empfehlen, den Helikopter zur Überprüfung einzusenden.


Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Silverlight Sky Light
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
20.12.2013, 14:03
Schön gedacht,
wie soll ich ihn einsenden, wenn er wie ein Flugdrachen abgehauen ist, bevor er gesunken ist? Somit wird er vermisst. Ich konnte ihm auf Grund der örtlichen Gegebenheiten nicht Folgen. Er ist ca. 1 km entfernt von mir verlustig gegangen. Soweit konnte ich ihn mit den Augen verfolgen. Da ich ihn in einem großen Innenhof getestet hatte. Vielleicht gibt es ihn wieder im Fundbüro. Am besten Telefonnummer aufkleben.
Sollte er in den nächsten Tagen wieder auftauchen, sende ich ihn gerne ein. Zu suchen ist in diesem Fall hoffnungslos. Wie eine Stecknadel im Heuhaufen. Aber ich befürchte der Verlust ist endgültig. Es wäre Zufall wenn ihn jemand finden würde.:(
Trotdem danke für die Rückmeldung