Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Zentralen

Systemprotokoll und Diagramme in CCU2 zeigt nichts mehr an.

Beiträge zu diesem Thema: 3
Systemprotokoll und Diagramme in CCU2 zeigt nichts mehr an.
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
16.12.2013, 09:20
Hallo liebes Forum,
bis Samstag hat die Anzeige im WebUi 2.7.8 von entsprechend aktivierten Funkthermostaten und Bewegungsmelder in den Diagrammen noch funktioniert.:)
Gestern habe ich bei den Thermostaten die Firmware 1.2 aktualisiert, jetzt bekomme ich beim Diagrammen garkeinen Eingang mehr.:( Habe ich vielleicht aus versehen andere Einstellungen verändert, das auch z.B. die Bwegungsmelder nicht mehr angezeigt werden?
Gruß
Bernd
Aw: Systemprotokoll und Diagramme in CCU2 zeigt nichts mehr an.
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
18.12.2013, 15:48
Hallo Bernd0,

Sie sollten die betroffenen Diagramme unter Einstellungen -> Diagramme zunächst löschen und dann neu erstellen. Es ist denkbar, dass dieses Verhalten mit dem Firmware-Update der Heizkörperthermostate in Zusammenhang steht.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Systemprotokoll und Diagramme in CCU2 zeigt nichts mehr an.
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
18.12.2013, 22:02
Hallo Herr Sandhorst,

das hat leider nichts gebracht. Die Speicherkarte neu formatieren auch nicht, aber formatieren und ein Neustart der CCU2 hat dann Erfolg gebracht.:)
Jetzt bekomme ich wieder eine Grafik angezeigt.

Danke, Gruß

Bernd Streckert