Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Funk-System Homematic

Taster

Beiträge zu diesem Thema: 5

ELV Homematic Bausatz Funk-Schaltaktor für Markenschalter, 1fach HM-LC-Sw1PBU-FM

Artikel-Nr.: 103687

zum Produkt
Taster
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
29.01.2014, 14:37
Kann man davon ausgehen, dass die Taster bei diesem Bausatz nun immer vorbestückt geliefert werden? Wie sieht es bei den entsprechenden Rolladen- und Dimm-Aktoren aus bzgl. der Vorbestückung der Taster?
Aw: Taster
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
06.02.2014, 09:13
Hallo TheDOC123,

der SMD-Taster wird immer vorbestückt, die beiden Taster für die Wippe müssen vom Kunde eingelötet werden. Aber auch diese wurden in der Vergangenheit in geringen Stückzahlen bestückt geliefert.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Taster
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
06.02.2014, 09:24
Ich dachte, weil dies ein großer Kritikpunkt hier im Forum war, dass der Taster für die Wippe nun vorbestückt geliefert wird. Aber wenn dies nur eine Ausnahme war, dann ist mir das zu heikel, nochmal einen Bausatz zu bestellen.

Ich finde die Vorbestückung definitiv gut, da es ja anscheinend häufig Probleme gerade damit gab.
Aw: Taster
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
06.02.2014, 10:35
Ich finde die Vorbestückung weniger gut. Bisher hatte ich auch schon einige Taster als Bausatz bestellt. In der Beschreibung war auch immer vom Einlöten der Taster geschrieben worden. Bisher waren ALLE Taster vorbestückt. Wenn ich mir einen Bausatz kaufe dann nicht nur um Geld zu sparen, ich möchte den auch selber zusammenbauen. Dazu gehören auch die Taster.

Die SMD-Bauteile ist natürlich etwas anderes. Die sollten schon vorher bestückt bleiben!


Gruß
Aw: Taster
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
20.02.2014, 17:30
Nein, weil es Probleme mit den Wippen gegeben hat, ist es besser, die schon vom Werk aus bestückt zu bekommen !