Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Heizung

Unterstützung durch die CCU1

Beiträge zu diesem Thema: 3

Homematic Funk-Wandthermostat HM-TC-IT-WM-W-EU für Smart Home / Hausautomation

Artikel-Nr.: 132030

zum Produkt
Unterstützung durch die CCU1
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
10.01.2014, 14:09
Hallo ELV-Team,

gibt es schon Informationen auf welchen Plattformen dieser neue Thermostat unterstützt wird? Ich setze noch die CCU-1 ein und eine Migration auf die CCU-2 ist vorläufig nicht geplant. Die Installation ist extrem komplex.
Wird dieser neue Thermostat auch auf der "alten" CCU unterstützt? Wenn ja, ist schon bekannt ab welcher Software-VErsion?

Gruss

b.
Aw: Unterstützung durch die CCU1
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
10.01.2014, 14:14
... ich ziehe meine Frage zurück, wer lesen kann ist klar im vorteil ;-) Meine Frage wird in den technischen Daten beantwortet. CCU-1 wird unterstützt!
Trotzdem: Welche Version? Ist denn rechtzeitig mit einer passenden FW zu rechnen?
Beste Grüße
b.
Aw: Unterstützung durch die CCU1
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
10.01.2014, 15:11
Hallo bertti,

wenn Du die neuen Heizkörperthermostate besitzt und damit regeln willst dann mußt Du die 1.512 haben. Ab dieser Version werden die Thermostate richtig unterstützt. Vorher stand da immer nur "unbekanntes Gerät".

lg