Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Fenster & Tür

Verdeckter Fensterkontakte und Kommunikation mit Zentrale

Beiträge zu diesem Thema: 2
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen
Verdeckter Fensterkontakte und Kommunikation mit Zentrale
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
14.06.2023, 22:01
Halli hallo
Bin neu hier. Habe gestern 9 neue verdeckte Fensterkontakte angelernt und eingebaut.
Danach musste ich noch einmal

- alle 2 Wasserdetetoren (liefen bereits zwei Wochen) und

- 7 der 9 Fensterkontakte durch Bestätigung des Knopfes wieder "Melden"

Heute habe ich 24 Stunden später wieder an all den Geräten wieder die Meldung, dass ich die Spannungsversorgung überprüfen solle und / oder die Systemtaste drücken solle.

Gibt es dafür einen sachlichen Grund, dass diese Kontakte schon wieder nicht funktionieren? (P.S. Ein Kontakt ist beispielsweise nur 3 Meter von der Zentrale entfernt) Könnte die Fritzbox zu nahe an der Zentrale sein ???
Aw: Verdeckter Fensterkontakte und Kommunikation mit Zentrale
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.06.2023, 05:59
Welche Zentrale?

CCU oder HAP?

Könnte die Fritzbox zu nahe an der Zentrale sein ???

ein Abstand >1m sollte gegeben sein
Christian
Profil erstellen