Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Alarmanlagen, Funk-

Vermisse strukturierte Zuordnung von Sabotage- ,Rauch-, Wasser-, und Überfallalarm

Beiträge zu diesem Thema: 2

ELV Funk-Alarmanlage FAZ5000 mit GSM-Telefonwählgerät, Starter-Set für Wohnungen

Artikel-Nr.: 129146

zum Produkt
Vermisse strukturierte Zuordnung von Sabotage- ,Rauch-, Wasser-, und Überfallalarm
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
06.07.2017, 12:37
Hallo,

ich betreibe die schon ältere FAZ3000 Funkalarmanlage, bei der ich die oben genannten Alarmtypen bei der Alarmauswahl der int./ext. Sirene zuordnen kann.

Diese Einstellungen kann ich bei der FAZ5000 nicht finden. Würde jede Sabotagekontaktstörung immer die ext. Sirene auslösen?

Gibt ein Wasser-Sensor im Home-Sensor Modus, der als Home-Sensor Typ konfiguriert wurde, int./ext. Alarm oder ist dieser inaktiv?

Mit bestem Dank im Voraus
Johann Markhardt
Aw: Vermisse strukturierte Zuordnung von Sabotage- ,Rauch-, Wasser-, und Überfallalarm
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
07.07.2017, 11:21
Hallo markharj,

sofern bei einem Sensor der Sabotagekontakt ausgelöst wird, so wird auch immer in der Zentrale sowie auch an einer vorhandenen Außensirene der Alarm aktiviert.

Der Wassersensor löst als Heimsensor bei aktiviertem Hüllschutz bei Wasserdetektierung auch immer die angemeldete Sirene aus.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung