Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Lichtsteuerung

Voreingestellte Dimmwerte und Wochenprogramm

Beiträge zu diesem Thema: 2

Homematic IP Smart Home Dimmaktor HmIP-BDT für Markenschalter

Artikel-Nr.: 143166

zum Produkt
Voreingestellte Dimmwerte und Wochenprogramm
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
10.01.2019, 09:00
Ich bin mit dem Dimmer / der Hardware sehr zufrieden. Allerdings fehlt mir eine Kernfunktion die meines Wissens nach bei den alten Dimmern vorhanden waren.

1.) Ich würde gerne den minimalen und maximalen Dimmwert sowie den Dimmwert einstellen der beim einschalten gewählt wird.

2.) Im Wochenplan würde ich gerne den Dimmwert beim einschalten sodass sollte das Licht nachts angeschaltet werden der Dimmwert niedriger ist als Tagsüber.

Die Einstellungsmöglichkeiten fehlen mir leider.
Aw: Voreingestellte Dimmwerte und Wochenprogramm
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
13.01.2019, 18:16
zu 1) Findet sich bei diesen Geräten in den Direktverknüpfungen, hier werden die Taster (oben - Kanal 2/unten - Kanal 1) mit dem Dimm-Kanal verknüpft.

Wochenprogramm benutze ich nicht, da ich alles über die CCU2 steuere.