Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

MAX! Funk-Heizungsregler-System

Wandthermostat und Sommer/Winterzeit Einstellung

Beiträge zu diesem Thema: 2
Wandthermostat und Sommer/Winterzeit Einstellung
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
28.10.2012, 09:02
Laut Bedienungsanleitung soll der (das?) Wandthermostat seine Zeiteinstellung vom Max!Cube erhalten, wenn das System mit Max!Cube konfiguriert ist.

Leider ist dies bei mir nicht der Fall.

Die Systemzeit des Max!Cube wurde aktualisiert, die vom Wandthermostat nicht? Wo liegt der Fehler?

Peter

Problem hat sich ohne mein Zutun von selbst gelöst..... Plötzlich passt die Zeit. Nur wüsste ich gern, wie, wann warum?

Peter
Aw: Wandthermostat und Sommer/Winterzeit Einstellung
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
02.11.2012, 13:43
Hallo pw57,

die Max! Regler melden sich alle 24 Stunden (abhängig vom Zeitpunkt wann die Batterien eingelegt wurden) am Max! Cube um eine neue/aktuelle Uhrzeit zu beziehen. 24 Stunden nach Zeitumstellung sollten also alle Regler eine korrekte Zeit anzeigen.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung