Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

MAX! Funk-Heizungsregler-System

was ist das fün laden ?

Beiträge zu diesem Thema: 7
was ist das fün laden ?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
14.10.2012, 00:24
Ich habe am 11.10 bestellt und per direktüberweisung ging nicht dann habe ich überwiesen von Sparkasse zu Sparkasse indr. sofort da- weder eine Versandbestätigung an Freitag noch Samstag, nicht einmal eine fuktion das man seine Bestellung einsehen kann ausser in der Email... wenn das MAx! system genau so gut ist wie der laden hier ist das zeug in einer Woche zurück....
Aw: was ist das fün laden ?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
14.10.2012, 14:19
...und ich dachte, dieses Forum beschäftigt sich mit den technischen Möglichkeiten des MAX!-Funk-Heizungsregler-Systems.

Thema verfehlt!

Aw: was ist das fün laden ?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.10.2012, 09:49
Hallo,
@ Knicka: Du bist zwar im falschen Forum, hast dich zwar im Ton vergriffen, aber im Grunde hast du recht. Die Versandabwicklung könnte sehr viel transparenter sein. Bei vielen anderen Versandhändlern (z.B. Alternate, usw...) werde ich als Kunde über jeden Schrittt meiner Bestellung per email informiert und erhalte die Trackingdaten gleich mit dem Link zum Logistik-Unternehmen. Einige Versender benachrichtigen sogar per SMS über den Fortgang.

Bei ELV ist die gesamte Bestellabwicklung "im Verborgenen". Das finde ich nicht sehr kundenorientiert und stark verbesserungswürdig.

Gruß
Mercur
Aw: was ist das fün laden ?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.10.2012, 12:19
Ja Sorry, hab mich geärgert.Ich weis nicht mal in welchen Teil des Forums rein soll, ich finde nichts was so aussieht wie offtopic, deshalb hab ich mich für eins entschieden.

Ich habe auch versucht gehabt die Software von max! System des cubes zu installieren ja cool "javaw konnte nicht gefunden werden" ... Selbt der softwareentwikler von elv hat kein plan wie Mans behebt. Ich musste mir selbt helfen und habs gefunden woran es liegt, der java treiber installiert sich nicht oder im falschen orner. Noch hinzu kommt keine Forum Pflege an wochenden. Da bist mit Probleme auf ich selbst gestellt.

Das hat mich hier sehr erschrocken, ich bin am überlegen ob ich überhaupt ware weder Geld noch sehe, weil kein versandstatus erfolgt. Hinzu kommt das mir wohl das max! System auch Probleme bereitet was ich alles im Nachhinein so gelesen habe was alles schief geht.
Aw: was ist das fün laden ?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.10.2012, 12:24
Hallo knicka,

die Kritik bzgl. der Transparenz im Bestellprozess ist angekommen und nachvollziehbar. Wir besprechen das intern, eine entsprechende Erweiterung ist aber technisch recht anspruchsvoll, wird also nicht "mal eben schnell" kommen - wir müssen bei so etwas ja auch auf Sicherheitsaspekte, Datenschutz, usw. achten.

Einen Off-Topic-Bereich gibt es übrigens durchaus, z.B. hier:

http://www.elv.de/forum/sonstiges.html

Viele Grüße,

Heiner de Wendt
www.elv.de
Aw: was ist das fün laden ?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.10.2012, 13:45
Hallo, Hier auf der rechten Seite steht Kategorien und da steht nichts von ein offtopic habe mich ein wenig durchgewurschtelt, ich finde dazu nichts.
Aw: was ist das fün laden ?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.10.2012, 15:09
Hallo knicka,

Sie finden den Bereich, wenn Sie im oberen rechten Menü Ihre Maus über "Foren" bewegen. Es klappt dann eine Themenliste auf, ganz unten finden Sie den Eintrag "Off-Topic".

Viele Grüße,

Heiner de Wendt
www.elv.de