Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Wandsender

WDC 7000 am blinken

Beiträge zu diesem Thema: 5
WDC 7000 am blinken
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
13.09.2014, 13:30
Hallo , wollte meine WDC 7000 in Verbindung mit dem Kombisensor OC 3 heute in Betrieb nehmen . Laut der Beschreibung sollte in der WDC 7000 im unteren Bild eine Menüleiste sein . Leider kann ich diese bei mir nicht finden . Andeutungsweise ist sie zu erkennen . Auch das Willi Männchen ist nicht auf dem Feld vorhanden . Zudem wechselt die Station immer hin und her , soll heißen , das sie die empfangenen Daten anzeigt und dann wieder das Bild mit lauter 8 ten . Den Kombisensor hat sie erkannt , zeigt auch alle Werte an , aber dieses hin und her gewechsele kann einen schon kirre machen . Wer hat einen Tip was ich anders machen muß ? Danke
Aw: WDC 7000 am blinken
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
14.09.2014, 13:44
Es wird wohl ein Defekt vorliegen. Ich konnte bisher keinen "Resetknopf" ausmachen. Gibt es keine Möglichkeit das Gerät in den Werkszustand zu versetzen? Eventuell mal die Batterien aus dem Fach nehmen und das Netzteil vom Gerät trennen. Vielleicht ist es nur nicht richtig initialisiert. Nach einer Weile erst einmal nur das Netzteil einstecken und schauen was dann passiert.
Aw: WDC 7000 am blinken
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
14.09.2014, 13:53
Restknopf habe ich auch schon geguckt , Batterien raus , nur Netzteil dran keine Verbesserung . Bis zur Verknüpfung mit dem WEB UI ist es leider noch nicht gekommen , das ich dann evtl. die Möglichkeit gehabt hätte einen Reset durch zu führen . Habe die Station auch mal 12 Stunden komplett ohne Strom gelassen , in der Hoffnung das sie alle Daten ´vergessen ´hat , aber das war leider nicht so . Gehe auch von einem Defekt aus .
Aw: WDC 7000 am blinken
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
14.09.2014, 14:03
Eventuell nur die Station allein in Betrieb nehmen. Den Kombisensor ohne Batterien lassen. So bekommt er keine Daten. Damit das Blinken eventuell wegfällt.
Setze den OC3 in den Werkszustand. Dann nur die Batterien in die Anzeigeeinheit. Vielleicht liegt es am Netzteil?! Wenn keine Daten reinkommen dann wechselt er vielleicht nicht oder man könnte herausfinden was da nicht so läuft.
Aw: WDC 7000 am blinken
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
16.09.2014, 12:43
Hallo Sasushi,

wir vermuten ebenfalls einen Defekt der WDC7000 Station. Es scheint, als würde der Rahmen zu sehr auf das Touch-Display drücken und somit eine dauerhafte Bedienung ausführen. Sie sollten die WDC7000 bitte beim jeweiligen Lieferanten reklamieren.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung