Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Luftentfeuchter

Welche Firmwareversionen gibt es beim FS20 LES??

Beiträge zu diesem Thema: 3
Welche Firmwareversionen gibt es beim FS20 LES??
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
06.03.2012, 09:27
Hallo ELV-Team,
ich würde gerne wissen welche Firmware Versionen vom FS20 LES inzwischen vorhanden sind und was da die Unterschiede sind.

Ich selbst besitze drei solcher Geräte mit unterschiedlichen Firmwareversionen und leider haben auch zwei davon diverse Fehler die auf Programmfehler zurück zu führen sind. Es wäre natürlich schön wenn ich diese Geräte upgedatet bekommen würde - allerdings weiß ich nicht ob das möglich ist und was das kosten würde. Jedenfalls funktioniert nur eines der drei Geräte halbwegs vernünftig.

Grüße
Trainman
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.
Aw: Welche Firmwareversionen gibt es beim FS20 LES??
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
07.03.2012, 13:17
Hallo Trainman,
ich kann Dir zwar Deine berechtigte Frage nicht beantworten, weil das nur ELV kann, möchte Dich aber unterstützen, weil mich das auch interessiert.
Von Dir würde ich gern wissen wollen, wo die Firmwareversion am/im Gerät zu finden ist. Muß man es dazu aufschrauben? Ich habe nur das Fertiggerät und nicht den Bausatz und weiß deshalb nicht, was einem da beim Öffnen alles entgegengepurzelt kommt.:-)
Aw: Welche Firmwareversionen gibt es beim FS20 LES??
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.03.2012, 13:40
Hallo Trainman,

bei der FS20 LES liegt aktuell der Firmware-Stand V1.3 vor.
Es wurden in der letzten Version jedoch nur kleine Änderungen am Protokoll vorgenommen, die keine Auswirkungen auf die eigentliche Funktion der FS20 LES haben.

Für den Kunden sind es also nicht merkbare Anpassungen, die in der letzten Firmware getätigt wurden.

Bezüglich Ihrer zwei nicht funktionierenden Geräte, empfehlen wir Ihnen diese für eine technische Überprüfung an uns einzusenden.

Bitte wenden Sie sich diesbezüglich kurz mit Angabe Ihrer ELV-Kundennummer an kundenservice@elv.de.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung